Wirklich wichtig ist mir neben meinem normalen Tagesgeschäft eines: die Arbeit in persönlichem Kontakt mit Menschen. Ich schreibe deswegen ebenso wie für große, bekannte Marken auch für kleine oder mittelständische Unternehmen, Start-ups oder Einzelunternehmungen. Denn ich brenne dafür, inspirierende Menschen bei der Realisierung ihrer Projekte zu unterstützen.

Als Personal Texter, als Ghostwriter,
als Text- und Schreibcoach.

Vielleicht kennst du dieses Phänomen ja selbst: Du hättest für deine Website gern Texte, die zu dir passen. Die dich beschreiben. Die deine Stärken hervorheben. Die aber auch nicht überheblich oder gestelzt klingen. Es kostest dich aber VIEL zu viel Zeit und vor allem zu viele Nerven. Vielleicht überlässt du es einfach einem Profi, der dir das abnimmt, was nicht deine Hauptkompetenz ist: das Texten.  Mehr nicht. Den Rest kannst du selbst. Das gibt dir die Energie zurück, dich wieder um dein eigentliches Business zu kümmern!

Beispiel GEFÄLLIG? SEHR Gerne!

Vorworte / Grußworte in Katalogen, Broschüren.
Hier Ghostwriting eines Vorwortes für den Kunstkatalog Zur ausstellung „NIGHT FEVER“ des Vitra Design Museums:
Struktur für BuchprojektE – hier eine Rede als Buch:

 

DER „über uns“-Text AUF DER WEBSITE EINES yoga-studios:

Website Texte fuer Yogastudio Sabine Neddermeyer freie Texterin

 

Der „ÜBER UNS“-TEXT AUF DER WEBSITE hundevonfreunden.de:

Sabine Neddermeyer Sabko freie Texterin

 

Der Menüpunkt „über uns“ auf der YouSeeZüri Website:

 

 

VORWORT FÜR EINEN KUNSTKATALOG:

Kunstkatalog Vorwort Grußwort Sabine Neddermeyer Sabko

ZUM ABLAUF:

> Wir treffen uns; dabei klären wir, was du benötigst. Du erzählst mir, was dein Business und dich auszeichnet. Wir besprechen die Kosten, die selbstverständlich je nach Umfang individuell ausfallen. Ich arbeite mit Stunden- oder Tagessätzen.

> Du entscheidest, ob wir gemeinsam schreiben wollen oder ob ich lieber allein für dich texten soll.

> Je nachdem, wie du dich entscheidest, treffen wir uns ein weiteres Mal oder ich texte für dich.

> Ich stelle dir deine Texte zur Verfügung, du pflegst sie auf deiner Website ein (oder lässt sie einpflegen). Fertig!

UND WOMIT KANN ICH DIR HELFEN?

Scheu dich nicht, mir eine persönliche Anfrage zu stellen. Die Beispiele oben dienen nur dazu, dir die Vielfalt der Möglichkeiten zu zeigen. Zusammen finden wir heraus, was am besten zu deinem Baby passt. Ich freu‘ mich drauf! Sabine